Mittelschule Ehrenhausen Nachmittagsbetreuung

Die Betreuung bietet einen fließenden Übergang vom offiziellen Unterricht über die gegenstandsbezogene Lernzeit in die Nachmittagsbetreuung und Freizeitgestaltung. Die Betreuung findet in den Räumlichkeiten der Schule statt. Die Lernzeit wird von den Lehrerinnen und Lehrern der Schule durchgeführt. Flexible Betreuungszeiten werden auch tageweise angeboten.

Für Spiel, Spaß und Freude ist genügend Zeit und Platz im schönen Gelände rund um die Schule.

Sabine + Jessica

Unser Motto: Wir sind füreinander da!

12. Dezember 2016

Fast ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Der Nachmittagsbetreuungsraum bekam einen ordentlichen Kasten für die vielen Spiele und Bastelmaterialien, dazu ein Vintage-Ladenkasterl für den Kleinkram und die Eckbank wurde von unserem Schulwart schmutz- u. feuerresistent tapeziert! Nun ist es noch gemütlicher bei uns!